COACHING FÜR TEAMS, EINZELPERSONEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Gaby Nadler, Glückauf Logistik

Sensationell!! Jens Mathis versteht es jede persönliche Stärke zum Vorschein zu bringen!!!

Wäre es nicht schön, wenn dich jemand bei deiner Persönlichkeitsentwicklung so voran bringen würde, dass du soziale Fähigkeiten entwickelst, die du NIE für möglich gehalten hättest? Deine Stärken und Talente zu Tage bringt? Kommunikation, Freunde gewinnen oder Partner finden? Nichts wird mehr so sein wie vorher, wenn Jens Mathis sich dir erst zu gewandt hat.
Wachsendes Selbstbewusstsein und soziale Kompetenz werden die Ergebnisse in deinem Leben durch die Decke schießen lassen. Mit großer Ruhe und immenser Sorgfalt bringt er dein Profil zum Vorschein, dass man selbst nicht mehr aus dem Staunen herauskommt. Bereits jetzt nach 5 Monaten ist der Unterschied zum alten ICH so enorm, dass ich mich manchmal frage, wohin die Reise mich noch bringen wird aber auf jeden Fall dorthin, wo es sich lohnt hinzukommen. Mein besonderer Dank gilt Jens Mathis, der als John Maxwell Trainer dafür gesorgt hat, dass ich meinen persönlichen Sinn im Leben gefunden habe!